KIRCHENMUSIK BIBERACH - CHÖRE BIBERACH - KONZERTPROGRAMM BIBERACH

Die Kirchenmusik Biberach an der Stadtpfarrkirche St. Martin mit Kantor Ralf Klotz als hauptberuflichen Kirchenmusiker, Leiter der Chöre Biberachs Evangelische Kantorei Biberach und Vokalensemble Belcanto Biberach und Konzertorganist bietet Ihnen vielfältige und abwechslungsreiche Möglichkeiten:

Möchten Sie in einem dieser Chöre Biberachs mitsingen?

Möchten Sie

• Konzerte der Kirchenmusik-Konzertreihe Biberach in unserer überragenden Barockkirche anhören?

Wir freuen uns, Sie in unserer interkonfessionellen Chorgemeinschaft begrüßen zu dürfen. Das Probenlokal beider Chöre Biberachs (Evangelische Kantorei und Vokalensemble Belcanto Biberach), die Evangelisch Spitalkirche (Museumsstraße/Bachgasse 20), ist über den Innenhof des Museums zu erreichen, also im Innenstadtzentrum, ganz in der Nähe der Stadtpfarrkirche St. Martin (Kirchplatz 1), in der die meisten Kirchenmusik-Konzerte Biberachs stattfinden.

Ihr Kantor Ralf Klotz   ralf.klotz@online.de

Hier der Stadtplan Biberachs mit Stadtpfarrkirche St. Martin (Kirchplatz; Konzertreihe) und Spitalkirche (im Museumskomplex), dem Probenraum Evangelische Kantorei und Belcanto Biberach: